Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Überarbeitet: viActive Brasilien-Paraguay

0 Flares 0 Flares ×

In unsere viActive/viYoung Brasilien-Paraguay-Tour haben wir jetzt für euch etwas ganz Besonderes eingebaut. Nach der langen Busfahrt von Paraguay an die brasilianische Küste könnt ihr nun mitten im atlantischen Regenwald in 39 Grad warmen Thermalwasser relaxen. Die Thermalquelle im Tabuleiro-Naturpark ist eine der Ergiebigsten der Welt.

Wir bleiben zwei Nächte in einer zwei Kilometer von den Thermalbädern entfernten Lodge, einer sehr großzügigen Anlage.

Aber nicht nur Relaxing ist angesagt. In den Tälern des 160.000 Hektar großen Naturparks verbergen sich viele noch fast unbekannte Naturschönheiten. So der Rio Vermelho-Wasserfall, welcher 50 Meter über hellgrauen Granit herunterstürzt und einen wunderschönen, einsamen Bergsee bildet inmitten der üppigen Vegetation des Regenwaldes. Der Pfad dorthin ist zwar etwas abenteuerlich, aber mit Hilfe der Guides werdet Ihr es ohne große Probleme schaffen. Ein echter Insidertipp.

Alle Infos zur überarbeiteten Tour gibt es hier:
www.viventura.de/p/ff69

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien XXL

26 Tage, inkl. Flüge
Trekking, Iguazu & Rio
  • Trekkingklassiker W-Trail & Fitz Roy
  • Perito Moreno Gletscher
  • Seen- und Vulkanregion
  • Iguazu Wasserfälle

ab 4799 EUR