Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Neu: viActive Brasilien Rundreise

0 Flares 0 Flares ×

Ein Taxifahrer am Nebentisch lädt uns zu einem Bier ein und trinkt auf unser Wohl. Nur 10 Meter von uns, am Strand, tummeln sich einige Einheimische im lauwarmen Wasser der Meeresbucht. Um uns herum, das sympathische Volk der beliebten Wohnviertel im Westen von Salvador. Selten werden wir von Verkäufern angesprochen. Dieses Viertel ist eben kein Touristenziel, obwohl die Wallfahrtskirche Bonfim ganz in der Nähe ist.

Das wirkliche Brasilien steht im Mittelpunkt der neuen viActive Brasilien. Kontakt zur einheimischen Bevölkerung in Salvador, im Süden Bahias oder im Bundesstaat Mato Grosso gehören ebenso zur Reise wie das Entdecken der Naturschönheiten des tierreichen Pantanals, Amazoniens oder der noch fast unbekannten Gebirgsregion der Chapada dos Guimarães. Die glasklaren Flüsse von Nobres stehen ebenfalls auf dem Entdeckungsplan. Die Reise endet in Rio de Janeiro, welches außer den bekannten Highlights auch noch atlantischen Regenwald zu bieten hat. In einem Sozialprojekt erlernen wir die Kunst des Samba.

Die Pilottour dieser außergewöhnliche Erlebnis- und Entdeckungsreise durch Brasilien startet am 11.10.2007 zum Sonderpreis von nur 2990 Euro. Mehr drüber unter
www.viventura.de/p/c876

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien XXL

26 Tage, inkl. Flüge
Trekking, Iguazu & Rio
  • Trekkingklassiker W-Trail & Fitz Roy
  • Perito Moreno Gletscher
  • Seen- und Vulkanregion
  • Iguazu Wasserfälle

ab 4799 EUR