Das viventura Hüttenwochenende

Von viventura s 03.03.03 12:00

In der Nähe von Altenmarkt in Österreich organisierten wir vom 21. bis 23. Februar ein Nachtreffen zahlreicher viventura Teilnehmer. Einladungen gingen an alle Teilnehmer bis Oktober des letzten Jahres. Nach kürzester Zeit war das Hüttenwochenende dann bereits ausgebucht.

Am Freitag kamen nach und nach alle Teilnehmer an. Dank unseres Gastgebers Florian, der bei der Tour im Mai dabei war, verlief der ganze Ablauf bestens! Ein Traumwetter hatten wir, jede Menge netter Teilnehmer von verschiedenen Touren und vor allem gute Stimmung. Ulrike zauberte uns am ersten Abend einen köstlichen Kartoffelauflauf, ich versuchte mich am zweiten Abend mit einem "Lomo Saltado", es hieß "sehr lecker", aber Ketchup musste dann bei den meisten dennoch noch nachhelfen...

Wie nicht anders zu erwarten, kamen wir erst spät ins Bett. Rund um das Lagerfeuer wurde noch bis tief in die Nacht gequatscht und getanzt.

Am Sonntag ging das Wochenende dann auch schon viel zu schnell vorüber. Was sicher ist, es war nicht das letzte viventura Hüttenwochenende. Im nächsten Jahr wird es auf jeden Fall wiederholt!

André Kiwitz, Miesbach

Tags: Salta, Miesbach, Umwet, Tour, Touren, Z Newsletter

Share
Weitere Artikel

Abonnieren