Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Reiseleiter-Einteilung für Patagonien Touren

0 Flares 0 Flares ×

Wir haben uns auf die Flagge geschrieben, dass ihr mit „Freunden unterwegs in Südamerika“ seid. Dies drückt sich vor allem in unseren qualifizierten und unkomplizierten Reiseleitern aus. Feedbacks wie „Unser Guide Willy war/ist absolute Spitze: Freundlich, sehr hilfsbereit, sicher auch in schwierigen Situationen, also SEHR EMPFEHLENSWERT!“ freuen uns daher besonders.

Wir haben die Reiseleitereinteilung für die anstehende Patagonien-Saison nun abgeschlossen. Solltet ihr also von Freunden/Bekannten den speziellen Tipp bekommen haben mit einem unserer Reiseleiter zu verreisen, so könnt ihr nun speziell seine Tour raussuchen. Solltet ihr keine Reiseleiter-Empfehlung bekommen haben, so empfehlen wir doch die Feedbacks der Touren durchzulesen, da bekommt ihr einen guten Eindruck, wie die Reiseleiter eingeschätzt werden. Dazu jedoch ein Hinweis. Auch wenn wir nach besten Gewissen die Einteilung vorgenommen haben, kann es sein, dass ein Reiseleiter kurzfristig ausfällt und wir mit einem anderen Reiseleiter die Tour durchführen müssen.

Noch ein Hinweis: Da wir viele Anfragen bekommen haben: „Wie kann es sein, dass noch keine Touren ausverkauft sind bei euch?“, hier die Erklärung: es lag ein technischer Fehler vor, der alle ausverkaufte Touren mit „auf Anfrage“ betitelte. Dies ist nun korrigiert, bitte prüft, ob euer Termin noch buchbar ist.

Hier geht´s zu unseren Patagonien Touren:
www.viventura.de/p/2d8c

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR