Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

CD des Monats – Quién dijo ayer

0 Flares 0 Flares ×

Der große Erfolg von Ricardo Arjona ist unbestreitbar, gewann er bereits als Kind die erste Auszeichnung bei einem Musikfestival steht er jetzt nach dem Gewinn des internationalen Gramy für das beste Album 2007 in der Kategorie „Pop Latino“ ganz oben in den Charts.

Heute präsentieren wir das vor wenigen Wochen erschienene Album „Quién dijo ayer“ als CD des Monats. Das Doppelalbum umfasst 29 Lieder und ist ein Rückblick auf Arjonas Karriere der letzten 20 Jahre. Neben alten Hits und neu aufgenommenen Duetts mit bekannten Künstlern finden sich auch ganz neue Stücke auf dem Tonträger.

Ricardo gelingt es mit seiner tiefen, mitreißenden Stimme immer wieder aufs Neue sozialkritische Themen wie illegale Einwanderung (beispielsweise mit dem Stück Mejado) eindrucksvoll in Szene zu setzen. Natürlich kommt das Thema Liebe auch nicht zu kurz.

Neugierig geworden auf den Mann aus Guatemala? Besucht doch mal seine Homepage unter RicardoArjona.

Jetzt habt ihr die Möglichkeit, die besten Songs von Ricardo Arjonas auf einem Album zu gewinnen. Einfach eine E-Mail an [email protected] schreiben und mit ein bisschen Glück holt ihr euch Ricardo nach Hause in euer Wohnzimmer. Die Gewinnerin des letzten CD-Gewinnspiels heißt Jenni Schumacher. Wir sagen Herzlichen Glückwunsch!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR