Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Zum Inti Raymi Fest in Cuzco: viActive Peru-Bolivien

0 Flares 0 Flares ×

Am 24. Juni feiert Cuzco, die ehemalige Hauptstadt des Inkareiches, mit Festtagszügen und Tanzvorführungen ihr Wintersonnenfest, das Inti Raymi (Inti=Sonne). Wer das Inti Raymi live miterleben möchte und noch dazu weitere Highlights von Peru und Bolivien kennen lernen möchte, kann dies auf unserer neu überarbeiteten viActive OpenAge Peru-Bolivien Inti Raymi Tour vom 05.06.-26.06.08 tun. Wir haben eure Wünsche berücksichtigt und verbringen nun insgesamt drei Tage in Bolivien.

Die Route führt uns über Lima, entlang der Panamericana nach Süden, vorbei an der Oase Huacachina und den mysteriösen Nazca-Linien. Nach dem Besuch der „weißen Stadt“ Arequipa, sehen wir Kondore aus nächster Nähe, entdecken einen der tiefsten Canyons der Welt und fahren danach zum höchsten schiffbaren Binnensee der Welt – dem Titicacasee. Doch bevor es aufs Boot geht, fahren wir nach La Paz, der wohl typischsten südamerikanischen „Hauptstadt“. Außerdem erkunden wir im bolivianischen Bergnebelwald eine Coca- und Kaffeeplantage. Danach fahren wir zu den Gemeinden am Titicacasee, denen wir bei ihrem Leben zuschauen in ihre Herzlichkeit genießen dürfen. Nun geht es weiter zum absoluten Höhepunkt dieser Reise – es geht nach Cuzco. Nach Besichtigung des Heiligen Tals und Machu Picchu sind wir eingestimmt auf das Inti Raymi Fest – farbenfroh und traditionell. Wir sind direkt dabei!!!

Weitere Informationen zum genauen Tourprogramm findet ihr unter www.viventura.de/p/4334.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR