Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Von Kaffeepflückern und der Marine ohne Meer

0 Flares 0 Flares ×

Was verbindet Carlos Sánchez mit Juan Valdez – der Vereinigung der kolumbianischen Kaffeebauern? Und wieso gibt es im Binnenstaat Bolivien eine Marine? Proben die Seeleute wirklich auf dem Titicacasee den Ernstfall?

Roland Schulz, ein ehemaliger Tour-Teilnehmer unserer Ecuador-Tour, ging den Dingen auf den Grund. In seinem Buch „Begegnung im Himmelszug: Südwärts durch die Andenstaaten“ beschreibt er seine interessanten Geschichten und Begegnungen, die er während seiner Reisen durch Kolumbien, Ecuador, Peru, Bolivien und Chile erlebt hat.

Verlosung: Gewinnt 2x je ein Buch „Südwärts durch die Andenstaaten“. Schreibt einfach eine E-Mail an [email protected] – viel Glück!

Über einen Patagonien-Panoramakalender können sich Tanja Pfeiffer, Natalie Riffo und Christiana Vater freuen. Herzlichen Glückwunsch!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Ecuador Galapagos 2016

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR