Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Ein Traum: Südamerika mit dem Fahrrad

0 Flares 0 Flares ×

Wir, Yvonne aus dem viventura Partnerbüro in Quito und mein Freund Marco aus Quito, wollen Südamerika erleben „hautnah“. Und Fahrrad fahren! Das sind zwei unserer Ideen und Träume gewesen zum Beginn des Jahres 2007. Nach und nach hat sich daraus ein konkreter Plan entwickelt. Anfang Dezember ging es los auf unseren zwei Drahteseln, von Ecuador Richtung Süden. Warum nicht mit dem Motorrad? Geht doch schneller, sind wir schon oft gefragt worden. Aber hörst du dann die Vögel zwitschern oder hältst an und bittest einen alten Bauern, auf seinem Feld zelten zu dürfen, weil du heute nicht mehr weiter kommst?

Unseren Südamerikatraum könnt ihr hier www.tiarinas.com miterleben. Vielleicht entsteht daraus ein Südamerikatraum 2008 für Euch.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR