Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

viActive Brasilien-Amazonas verbessert

0 Flares 0 Flares ×

Die Neuauflage der viActive Brasilien-Amazonas ist ein Feuerwerk an Highlights auf der gesamten Tour.

Unser altbewährtes Highlight in der Dschungel Lodge bei Manaus ist weiterhin im Programm enthalten, genauso wie das schmucke Städtchen Alter do Chão am Zusammenfluss vom Tapajos und die Schiffsfahrt auf dem majestätischen Amazonas. Dies ist aber noch lange nicht alles. Start der Tour ist nun im Venedig Brasiliens, der Küstenstadt Recife, von wo aus es dann nach São Luis und in die Wüste in Maranhão geht. Wüste in Brasilien??? Ja, auch das gibt es! Nach dem anschließenden Besuch im Dschungel fliegen wir dann in die brasilianischste aller Städte – Salvador de Bahía mit seiner farbenfrohen Altstadt und dem pulsierenden Leben aus Axé- und Percussionmusik.

In dieser Tour ist der Transatlantikflug nun nicht mehr enthalten, was euch vor und nach der Tour viel Flexibilität für eigene Entdeckungen geben kann. Natürlich können wir euch bei der Flugsuche und –buchung unterstützen!

Die Verlängerungsangebote ab Salvador reichen von Aufenthalten an einsamen Stränden unter Kokospalmen bis zu Bergwanderungen im Nationalpark der Chapada Diamantina.

Kommt mit uns nach Brasilien, in die Klimaanlage unserer Erde und erlebt das Herz des Landes, Salvador da Bahia, und vieles, vieles mehr unter www.viventura.net/p/653b.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien XXL

26 Tage, inkl. Flüge
Trekking, Iguazu & Rio
  • Trekkingklassiker W-Trail & Fitz Roy
  • Perito Moreno Gletscher
  • Seen- und Vulkanregion
  • Iguazu Wasserfälle

ab 4799 EUR