Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Venezuela: Das Streitgespräch

0 Flares 0 Flares ×

Wie kann man die derzeitige Situation in Venezuela beschreiben, für wen soll man Partei ergreifen? Eine schwierige Frage, die nur von wenigen beantwortet werden kann.

Wir brachten zwei Menschen, zwei Meinungen an einen (virtuellen) Tisch. Michaela arbeitet bei uns im Büro in Arequipa, zuvor war sie sechs Wochen in Valencia in Venezuela. Für sie ist die Politik Chavez` gescheitert, nur ein Regierungswechsel kann das Land aus der Krise holen. Ganz anders sieht das Tom, er ist Deutscher und arbeitet seit 14 Jahren in Merida, in den venezolanischen Anden. Beide äußern sich über den Streik, die Medienwelt und die Auswirkungen auf den Tourismus. Zum kompletten (uneditierten) Chatmitschnitt geht es hier.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Venezuela

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Venezuela

22 Tage,
Mehrtägige Bootstour zum Salto Angel
  • Inklusive: Rundflug über Salto Angel
  • Tierwelt Llanos: Kaimane & Anacondas
  • Orinoco Delta & Karibikstrände
  • Mehrtägige Einbaumtour

ab 1899 EUR