Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

NEU: viActive Brasilien mit neuen Highlights

0 Flares 0 Flares ×

Nun ist sie da – die komplett überarbeitete viActive Brasilien Tour. Während 21 Tagen könnt ihr totales Brasilienfeeling erleben. Rio – Amazonas – Salvador und Bahia – und jede Menge Abenteuer.

Die wohl schönste Stadt der Welt ist weiterhin im Programm – einschließlich der Blick von Zuckerhut und Christusstatue. Und natürlich der exklusive Sambakurs in einer Favela mit den Jugendlichen eines Sozialprojektes.

Ganz neu sind die Dschungelhauptstädte Manaus und Belém mit ihren bunten Märkten, dem Hafentreiben, der Amazonas-Oper und dem berühmtesten Naturmuseum Amazoniens. Aber auch Surviveltraining mit unseren indianischen Führern und übernachten im Dschungel, weitab von der Zivilisation, sind neuer Teil dieser Tour.

Salvador besucht ihr nun am offiziellen wöchentlichen Festtag und erlebt die Bahianische Kultur und Musik im Altstadtviertel Pelourinho.

Ein unvergessliches Erlebnis wird die Reise durch das Hinterland von Salvador – wunderschöne Strände, viel Kontakt mit Einheimischen, Natur Pur und Aktivitäten wie die 30km Biketour zu einem einsamen Fischerdorf.

Neugierig geworden? – weitere Informationen mit dem kompletten Tourablauf findet ihr unter www.viventura.net/p/2fc1

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien XXL

26 Tage, inkl. Flüge
Trekking, Iguazu & Rio
  • Trekkingklassiker W-Trail & Fitz Roy
  • Perito Moreno Gletscher
  • Seen- und Vulkanregion
  • Iguazu Wasserfälle

ab 4799 EUR