Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Taucht ein in unsere Touren

0 Flares 0 Flares ×

Wollt ihr ganz genau wissen was unsere Teilnehmer während ihrer Reise in Südamerika erleben?

Unsere Teilnehmer sagen es euch selbst: lest zum Beispiel was unsere viActive Patagonien Reisegruppe dieses Jahr in El Calafate erlebt hat:

El Calafate

Vergesst Lassie, spannt Black Beauty vor den Pflug, gebt das Schweinchen Babe beim Metzger eures Vertrauens ab – es gibt einen neuen Star am Himmel der tierischen Showgrößen. viventura präsentiert: Lucas, das Showschaf, nein, besser den Pracht-Bock. Denn das ist der Merino-Widder wirklich. Die Hörner zu mächtigen Schnecken gerollt, die Nase in krause Falten gelegt und den Körper in über 15 Kilo edelste Merino-Wolle gehüllt, sieht der Junge einfach klasse aus. Und das scheint er auch zu wissen. Wie er sich den acht viven-Touristen auf der Vorführ-Estancia in El Calafate präsentierte, sich vor den Objektiven der Kameras in Positur warf, das hatte schon was von George Clooney auf dem roten Teppich der Berlinale. Klar, dass so ein Typ ganz oben auf dem Siegertreppchen bei der amüsanten Hammelschau stehen musste, die der Truppe am letzten Tag am Lago Argentino gezeigt wurde. Vom Schweigen der Lämmer beim Wettfüttern, über die Hatz mit dem Hund, bis zum Scheren der Wollträger im Eiltempo reichte das informative Showprogramm rund ums Schaf, gekrönt von einer ausgiebigen Grillerei mit allem was dazu gehört von der Muh, von der Mäh und der Täterätätä.

Im Steilflug ging es danach weiter nach Feuerland, dem letzten Ziel der viven-Touristen. Was die Acht in Ushuaia, am Ende der Welt erleben, gibt es morgen zu lesen.

Unter www.viventura.net/p/836c könnt ihr die gesamte Reise durch Patagonien hautnah mitverfolgen.

Interesse an noch mehr Informationen unserer Teilnehmer? Dann gelangt ihr über www.viventura.net/p/14e0 zu allen unseren Reiseberichten aus Argentinien.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR