Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

112 Liter Pisco Sour zum 12. Geburtstag von viventura am 12.12. !

112 Liter Pisco Sour zum 12. Geburtstag von viventura am 12.12. !

1 Flares 1 Flares ×

Unter dem Motto „Inkagold und Pisco-Zauber“ hatte viventura gemeinsam mit der LATAM Airlines Group, PromPeru und dem Linden-Museum Stuttgart Freunde, Kunden und Kollegen zu einem peruanischen Abend in das Restaurant des Haus der Kulturen der Welt in Berlin geladen.

Zu den über 150 geladenen Gästen der Feier am am 12. 12. zählten neben Mitgliedern der peruanischen Botschaft auch zahlreiche Vertreter der Medien und hochrangige Mitglieder aus der Reisebranche. Den Abend eröffnete Julia Barnewald von der LATAM Airlines Group, die über die Neuigkeiten der Airline informierte. Andrea Trempel von PromPeru entführte sodann die Gäste mit faszinierenden Bildern in die einzigartige Kultur und Natur Perus. Eine Europaprämiere feierte das Linden-Museum Stuttgart mit der großen Landesausstellung „Inka: Könige der Anden“. Die Direktorin des Linden-Museums Inés de Castro gab Einblicke in diese Ausstellung, die mit rund 260 Exponaten erstmals in Europa die Kultur der Inka vorstellt. Gemeinsam mit dem Linden-Museum hat viventura eine Peru-Reise auf den Spuren dieser Ausstellung entwickelt. Diese wurde zum Abschluss von André Kiwitz, dem Geschäftsführer von viventura, neben zahlreichen anderen Peru-Reisen des Südamerika-Spezialisten vorgestellt.

(c) Julia Schoierer 2013

Die Band Perumanta begleitete durch den Abend

Um den 12. Geburstag würdig zu begießen, bedankten wir uns bei unseren Gästen mit dem größten Pisco Sour Europas: 112 Liter! Das Nationalgetränk Perus erfreute sich an diesem Abend so großer Beliebtheit, dass es bereits vor Mitternacht ausgetrunken wurde!

(c) Julia Schoierer 2013

112 Liter Pisco Sour!

Für die passende Stimmung sorgte die Tanzgruppe Péru Llatkta sowie die Band Perumanta mit ihrer mitreißenden Musica Andina. Zu den Salsarythmen von DJ Wilber wurde im Anschluss noch bis in die frühen Morgenstunden getanzt.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Gästen und natürlich LATAM, PromPeru und dem Linden-Museum Stuttgart für die freundliche Unterstützung. Viva viventura!

(c) Julia Schoierer 2013

Andrea Trempel von PromPeru

(c) Julia Schoierer 2013

viventura 12. Geburtstag im Restaurant „die Auster“ im Haus der Kulturen der Welt

(c) Julia Schoierer 2013

Inés de Castro präsentiert die Ausstellung „Inka – Könige der Anden“

(c) Julia Schoierer 2013

Geschäftsführer Andre Kiwitz von viventura

Catering im Restaurant

Catering im Restaurant „Die Auster“ im Haus der Kulturen der Welt

(c) Julia Schoierer 2013

Die Gruppe Péru Llakta

(c) Julia Schoierer 2013

Es wurde viel getanzt…

(c) Julia Schoierer 2013

… getrunken ….

(c) Julia Schoierer 2013

DJ Wilber auf dem 12. Geburtstag von viventura

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Benno Schmidt

Benno
Als Marketeer bei viventura schreibe ich am liebsten über meine drei Lieblings-K aus Südameri-K: Kurioses, Kulturelles und Kulinarisches. Meine Liebe zu Lateinamerika habe ich auf einer ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR