Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

UPDATE: Mehr Peru für euer Geld

0 Flares 0 Flares ×

Nach einer Neukalkulation unserer Touren konnten wir die Preise unserer Peru- (auch Bolivien/Chile) Touren deutlich senken, gleichzeitig haben wir die Reisen inhaltlich optimiert. Alle Teilnehmer, die unsere Rundreisen bereits gebucht haben, sind informiert und profitieren auch von der Preissenkung.

viActive Peru-Bolivien-Chile: Das sehr straffe Programm haben wir ein wenig gelockert, in Cuzco steht euch nun ein freier Tag zur Verfügung, die Tour ist nun ab 2990 Euro zu haben. Unsere bisherige „viSpecial Trekking Peru-Bolivien-Chile findet ihr ab sofort unter den „viActive Peru-Bolivien-Chile“ Touren, die Trekking Tour ist nun bereits ab 3190 Euro erhältlich!
www.viventura.de/p/e6ac

viActive Peru-Dschungel: In nur 20 Tagen die drei Extreme Perus kennen lernen: Wüste, Anden und Dschungel. Wir verbringen *vier Tage in einer Dschungel-Lodge*! Außerdem gibt es nun eine 22-Tage Trekking Variante mit dem 4-tägigen Inkatrail. Die Tour ist ab 2690 Euro erhältlich!
www.viventura.de/p/0dc7

viComfort Peru-Bolivien: Die klassische Peru-Bolivien Route mit Übernachtungen in ausgewählten *drei bis fünf Sterne Hotels* bieten wir nun bereits ab 2990 Euro an, ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis gibt es nicht!
www.viventura.de/p/09d7

viActive Peru Nord+Süd: Die kompletteste aller unserer Peru Touren, vom Dschungel Nordperus, den kaum besuchten Ruinen Trujillos, der Wüste, der Anden bis Machu Picchu. Die Tour ist nun bereits ab 3190 Euro erhältlich und dauert 23 Tage.
www.viventura.de/p/0f9d

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR