Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

on tour: Latino-Musik gepaart mit bayrischer Mundart

0 Flares 0 Flares ×

Das Latino-Trio – bestehend aus Alois C. Braun (Deutschland), Riccardo Perotti (Ecuador) und Alberto Caleris (Argentinien) – startet im April seine Deutschland-Tour 2008. Nach erfolgreichen Konzerten im Februar/März in Ecuador freuen sich die drei nun auf das deutsche Publikum.

Tour-Termine:
17. April – Roding, Grammophon
18. April – Osterhofen, Zum Haber
19. April – Abensberg, Aventinum
20. April – München, Feierwerk (Orange House)
22. April – Bad Staffelstein, Berggasthof Banzer Wald
24. April – Kempten, Wirtshaus Valentin
25. April – Straubing, Sommerkeller
26. April – Regensburg, Leerer Beutel (geschlossene Veranstaltung)
27. April – Frankfurt, noch in Planung
30. April – Sonthofen, Kulturwerkstatt
02. Mai – Lorch, Gemeinschaftshaus Lorchhausen
03. Mai – Deuerling, Brauerei Goss
04. Mai – Bamberg, Blues Bar
05. Mai – Regensburg, Alte Mälzerei

Weitere Infos und Tour-Termine findet ihr unter www.viventura.net/p/3d7e.

Ihr möchtet live dabei sein? Gewinnt mit etwas Glück 3x zwei Eintrittskarten für ein Konzert eurer Wahl (bitte gebt eure Wunsch-Stadt an). Schreibt einfach eine E-Mail an [email protected] – wir drücken euch die Daumen!

Den Altiplano Magnum Kalender hat Stefanie Stähle gewonnen. Herzlichen Glückwunsch!

Share Button

Eine Antwort auf “on tour: Latino-Musik gepaart mit bayrischer Mundart”

  1. Christine Kogler sagt:

    Hallo Alois, ich schreib einfach mal an dich, weil mir deutsch schreiben immer noch leichter faellt. Ich bin momentan in Ecuador und da ich euer Konzert in Grainbach so toll fand, interessiert mich, wo und wann ihr wieder auf Tour seid und ob es evtl moeglich waere, euch fuer eine private Feier zu buchen… Ihr seid echt spitze, kenn eure CD schon auswendig… 🙂 Liebe Gruesse aus der La Viña, Tumbaco, Christine

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Ecuador Galapagos 2017

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR