Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Hoffnung Kolumbiens

0 Flares 0 Flares ×

Kolumbien scheint nun endlich besseren Zeiten entgegen zu gehen. Am morgigen Mittwoch tritt ein neuer Präsident, Alvaro Uribe, sein Amt an. Er hatte im Wahlkampf mit dem Versprechen, hart gegen Gewalt und Korruption vorzugehen, 53 Prozent der Wähler hinter sich gebracht. Nun hofft auch viventura, dass sich die Lage in Kolumbien stabilisieren wird und diese faszinierende Reiseland wieder sicherer bereisbar wird!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR