Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Projekteröffnung in Ecuador

0 Flares 0 Flares ×

Am gestrigen Sonntag ist das Schulprojekt in Tigua Chami eröffnet worden.Mit einer banda del pueblo, (einer Musikkapelle) buntgekleideten Tänzern und einem Gemeinschaftsessen für die fast 200 TeilnehmerInnen wurde somit der Startschuss für das von viventura Ecuador in Zusammenarbeit mit einer dt. und ec. NRO durchgeführte Projekt gegeben.In der ersten Phase wird es nun um den Bau des Bewässerungssystems gehen, bevor danach die genauen Pflanzen für den Gemüse- und Heilkräuter Garten der Schule in workshops, unter Leitung verschiedener Fachleute definiert werden. So soll das traditionelle Wissen der Bewohner durch das Fachwissen der Experten ergänzt werden. Zunächst ging es darum sich weiter kennenzulernen und die uns trennenden Welten etwas abzubauen. Bei Musik und Tanz ist dies schlussendlich auch gelungen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR