Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Nikolausbesuch in Arequipa

0 Flares 0 Flares ×

Aus dem Walde komme ich und mache den armen Kindern mit einem kleinen Geschenk eine Freude.
Da am Freitag, 6. Dezember, Nikolaustag war, hat sich das viventura Team in Arequipa entschlossen, die vielen Sachspenden von den Reiseteilnehmern an die Kinder zu verschenken. Ingesamt 350 Geschenke haben wir verpackt und beschriftet bevor Johannes, unser Programmierer als Nikolaus begleitet von den zwei Engeln Bogi und Michaela die 350 Kinder in drei Kindergärten bescherten.Es war ein grosser Erfolg: die Kinder haben sich sehr gefreut und waren oft auch ziemlich beschämt und wussten nicht was sie mit dem Geschenk jetzt machen sollten. An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal ganz herzlich bei den zahlreichen Sachspenden der Reiseteilnehmer bedanken. Ohne diese, wäre diese Aktion nicht möglich gewesen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR