Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Ein neues Museum öffnet seine Toren

0 Flares 0 Flares ×

Das moderne und majestätische Museum der königlichen Gräber von Sipan in Chiclayo wurde mit einem dramatischen Akt über das Leben des Königs von Sipan und seinem königlichen Hof eröffnet. Das 3-stöckige Gebäude wurde mit einer Investition von US$ 5 Millionen errichtet. Inspiriert durch die Mochica Tempelanlage wurde das Museum in Form einer Pyramide gebaut, um so eine Verbindung zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft mit der Identität von Lambayeque herzustellen. Alle Austellungsstücke sind Originale und jedes Detail wurde in einem minuziösen Prozess sorgfältig gesäubert und restauriert. In diesem architektonischen Juwel soll der führende Vertreter der Mochica Kultur, der König von Sipan, der als der wichtigste Herrscher des alten Peru von vor 1700 Jahren gilt, begraben werden.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR