Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Fahrrad Aktionstag in Quito

0 Flares 0 Flares ×

Am Sonntag den 27. April fand in Quito der erste Ciclopaseo statt. Auf einer Strecke von knapp 10 km waren die Strassen für den motorisierten Verkehr gesperrt und Menschen auf Fahrrädern, Rollerblades und auch zu Fuß genossen die ungewohnt klare Luft und Stille. Einmal quer durch die Altstadt führte die Route, mit Musik und Unterhaltung an einigen Punkten. Von 9 bis 13 Uhr hatten endlich mal Radfahrer und Fussgänger Vorfahrt. Bei entsprechender Nachfrage von Seiten der Bevölkerung kann eine autofreie Fahrradstraße zumindestens einmal im Monat Wirklichkeit werden.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR