Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Streik der Minenarbeiter beendet

0 Flares 0 Flares ×

Wie wir am Montag berichtet haben, hatten Minenarbeiter wichtige Verkehrsachsen im ganzen Land blockiert. Dies beeinträchtigte auch eine Reisegruppe, die nun per Flugzeug über Sucre nach Uyuni kam, aber ihre Reise weitgehend wie geplant durchführen konnte. Am Dienstag Abend konnte die Regierung die Differenzen mit den Minenarbeitern beilegen, so dass ab Mittwoch wieder alle Straßen problemlos zu passieren sind!

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR