Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

El Alto zurück aus der Dunkelheit

0 Flares 0 Flares ×

Die Stadt El Alto in Bolivien bekommt nun wieder Strom. Nachdem die Stadtverwaltung seit Oktober letzten Jahres die Stromrechnungen nicht mehr zahlen konnte, sah sich Electropaz zu einer Aktion gezwungen: am Dienstag vergangener Woche wurde die komplette Stromversorgung der Straßenbeleuchtung unterbrochen. Bis gestern abend war auf den vier Hauptstraßen kein Licht. El Alto gilt als zweite Stadt hinter Santa Cruz in Sachen Kriminalität und um sieben Uhr am Abend ist es hier schon ganz dunkel.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR