Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Neue Fischart in Brasilien entdeckt

0 Flares 0 Flares ×

Brasilianische Wissenschaftler haben die Entdeckung einer geheimnisvollen Fischart verkündet, die als «wichtigste der letzten 150 Jahre in der Unterwasser-Zoologie gilt». Der im Amazonas-Regenwald entdeckte, etwa 15 Zentimeter lange und einem Aal ähnelnde Süßwasserfisch sei vorläufig «Mysterium» (Geheimnis) getauft worden, teilte das wissenschaftliche Regenwald- Institut Inpa nach Medienberichten vom Freitag in Manaus, der Hauptstadt des Bundeslandes Amazonas, weiter mit. Der geheimnisvolle Fisch wurde in Flüssen in der näheren Umgebung von Manaus gefunden, ernährt sich von Fleisch und soll auch außerhalb des Wassers atmen können.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien XXL

26 Tage, inkl. Flüge
Trekking, Iguazu & Rio
  • Trekkingklassiker W-Trail & Fitz Roy
  • Perito Moreno Gletscher
  • Seen- und Vulkanregion
  • Iguazu Wasserfälle

ab 4799 EUR