Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Klänge aus alten Zeiten

0 Flares 0 Flares ×

Vorgestern wurde auf der Plaza de Mayo in Buenos Aires „Mayo: die Töne der Plaza“ vorgestellt. Dieser historische Platz wurde mit vielen Bühnen, unzählbaren Reden und Aufführungen über die verschiedenen Epochen der argentinischen Geschichte für einen Tag zu einer Openair-Zeitmaschine. Sein Kraftstoff: die Töne der wichtigsten Ereignisse des Landes, die ab 1945 auf der Plaza de Mayo stattgefunden haben.Zu jeder 60 Minuten andauernden Sendung lauschten Hunderte von aufmerksamen Ohren um sich zu amüsieren oder um alte Erinnerungen zu wecken. Egal ob jung oder alt: alle Teilnehmer haben das Ereignis mit der gleichen Konzentration und Aufmerksamkeit verfolgt und werden es sicher nicht so schnell vergessen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR