Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Peruanischer Fußballsieg

0 Flares 0 Flares ×

Die peruanische Fußballmannschaft hat Mexiko 3:1 in einem Freundschaftsspiel geschlagen. Das Spiel wurde in der Stadt New Jersey ausgetragen. In der zweiten Hälfte wurden der Stürmer Claudio Pizarro, sowie der Verteidiger John Gallaquio vom Platz verwiesen. Trotz dieser Tatsache hat sich die peruanische Fußballmannschaft angestrengt und gewonnen.Pizarro hat das erste Tor gleich nach der ersten Minute geschossen und in der 30. Minute kam es dann zum zweiten peruanischen Tor. Schon zwei Minuten später schoss der Mittelfeldspieler Norberto Solano das 3. Tor für Peru.In der zweite Spielhälfte kam es dann zum Tor der Mexikaner. In der 68. Minute gab es einen kleinen Streit, der im Platzverweis von den Peruanern Pizarro und Galliquio und von den Mexikanern Jared Borgetti und Omar Briseño endete.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR