Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Gutiérrez rechtfertigt Chinareise

0 Flares 0 Flares ×

Der ecuadorianische Präsident Lucio Gutiérrez rechtfertigte heute seine10-tägige Chinareise der vergangenen Woche und sagte, dass die Kosten fürdie Reise die geplanten 70 000 Dollar nicht überschritten wurden. Er sagte,die Kosten für seinen Vater und seine zwei Kinder, die ihn auf der Reisebegleiteten, seien von der chinesischen Regierung getragen worden. Die Reisesei dazu da gewesen, Ecuador zu präsentieren und China als Kunden fürEcuadors Früchteimport zu gewinnen. Dies sei gelungen. Er habe Ecuador alsexzellenten Partner auf den Sektoren der Erdölförderung und Landwirtschaftsowie des Tourismus dargestellt und wollte die internationale Präsenz desLandes steigern.Dieses Engagement wird von Gegnern des Präsidenten immer wieder kritisiert,da er seine Bemühungen lieber auf die Unterstützung der armen Bevölkerungkonzentrieren solle.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viComfort

Ecuador Galapagos 2017

20 Tage, inkl. Flüge
Kolonialstädte, Andenmärkte & Galapagos intensiv
  • 9 Tage Galapagos auf 5 Inseln
  • Weltkulturerbestädte Quito & Cuenca
  • Humboldts Straße der Vulkane
  • Zugfahrt zur Teufelsnase

ab 4399 EUR