Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Peru – Ich liebe Dich!

0 Flares 0 Flares ×

Nach einem spannenden Fußballspiel hat Peru 4:1 gegen Paraguay gewonnen.Nolberto Solano, Andres Mendoza, Jorge Soto und Jefferson Farfan waren gestern die peruanischen Fußballstars.
Das erste Tor wurde in der 24. Minute von dem paraguayischen Fußballspieler „colorado“ Gamarra geschossen, der gerade bei Inter Mailand spielt.Das Glück verließ die peruanische Mannschaft jedoch nur für kurze Zeit, bis von der Tribüne wieder „GOOOLLL“ (Tor) zu hören war. Der peruanische Fußballspieler Solano konnte einen langen Pass souverän in einen Kopfball verwandeln. Das Spiel stand 1:1 und die Zuschauer waren sehr gespannt.Von der Tribüne konnte man eine Stimme hören: „Perú Campeón“ (Peru Meister)Derselbe Solano bot mit einem 60-Meter-Pass zu „El Cóndor“ (Der Kondor) Mendoza eine perfekte Vorlage für das zweite Tor. Das Spiel stand somit noch vor Ende der ersten Halbzeit 2:1.

Noch zwei Tore
In der zweiten Hälfte kamen noch zwei peruanische Tore hinzu, dieses mal von Jorge Soto und von „la foquita“ (die Robbe) Jefferson Farfan.
Der Bayern-München-Spieler Claudio Pizarro übergab den Ball gekonnt an Jorge Soto, der mit einem gezielten Schuss ins Tor das 3:1 erreichte. Der peruanische Präsident Alejandro Toledo verfolgte das Spiel persönlich im Stadion.Das letzte Tor kurz vor Ende des Spiels sicherte Peru den überragenden 4:1 Sieg.

Weitere Spiele des ersten Spieltages zur WM-Qualifikation:
Argentinien-Chile: 2:2
Ecuador-Venezuela: 2:0

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR