Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Gleichstand

0 Flares 0 Flares ×

Nach einem interessanten Spiel endete das Länderspiel zwischen Peru und Brasilien mit einem 1:1. Nach 20 Minuten der ersten Halbzeit verwandelte Rivaldo, der zur Zeit bei Inter Mailand spielt, einen Foulelfmeter ohne Probleme.
Das Spiel schien für die peruanische Mannschaft schon so gut wie entschieden, aber in der zweiten Hälfte kam wieder neue Hoffnung auf. Der Peruaner Nolberto Solano hat in der 58. Minute ein sehenswertes Kopfballtor gemacht. In den letzten Minuten konnte man schon die Freude der Zuschauer hören, die mit diesem Resultat mehr als zufrieden waren.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR