Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Oktoberfeste weltweit

0 Flares 0 Flares ×

Das Oktoberfest ist ja schon seit geraumer Zeit als Deutschlands Exportschlager Nummer 1 bekannt. Mittlerweile gibt es von Skandinavien über Peking bis nach Sydney mehr als 2000 Feste weltweit!
Auch hier in Argentinien findet bereits seit 1964 jährlich eines der größten Oktoberfeste außerhalb von München statt. Das Fest wurde damals von deutschen Einwanderern ins Leben gerufen und hat mittlerweile 30,000 Besucher täglich! Es findet jedes Jahr in Villa General Belgrano in der Provinz Córdoba statt und ist eines der größten Volksfeste ganz Argentiniens. Dieses Jahr beginnt das Oktoberfest am 10.10. und von da an kann man bis zum 19.10. täglich von Mittag bis zum Abend das Programm oder einfach nur das Bier genießen 🙂
Auch nicht fehlen dürfen natürlich Lederhosen, Jodelgesang und die typisch bayerischen Tänze…

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR