Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Fujimori will zurück nach Peru

0 Flares 0 Flares ×

Gestern gab der im japanischen Exil lebende Ex-Präsident von Peru, Alberto Fujimori, in einem Interview bekannt, dass er 2006 wieder für das Amt kandidieren möchte. Auch die neun gegen ihn laufenden Verfahren wegen Korruption und Verbrechen gegen die Menschlichkeit beeindrucken ihn nicht:“Es gibt nichts, was mich dabei aufhalten könnte.“

Immer wieder werden Ex-Präsidenten in Lateinamerika wieder Präsident: Hugo Banzer, bolivianischer Militärdiktator in den 70er Jahren, regierte erneut von 1997 bis 2001, General Rios Montt, ehemaliger Militärdiktator in Guatemala, ist dort zur Zeit führender Präsidentschaftskandidat. Auch der jetzige Präsident Boliviens, Sanchez de Lozada, war schon einmal Mitte der 90er führender Politiker des Landes.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR