Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Unbekanntes Wesen in Chile

0 Flares 0 Flares ×

Als die Bauern am vergangenen Freitag gegen 7 Uhr früh zu ihren Tieren gingen, waren 17 von ihnen tot. Sie hatten kein Blut mehr im Körper. Das besondere war, dass jedes Tier nur ein einziges Bissmal hatte und dass sie keinen Laut gemacht hatten in dieser Nacht.
Die Bauern in Coquimbo sind sich ganz sicher: der „Chupacabra“ ist nach Chile gekommen.
Für einige Menschen ist der „Chupacabra“-„Ziegensauger“ eine Kreuzung aus einem Ausserirdischen und einem Menschen. Für andere ist er eine Folge gentechnischer Versuche.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Kolonialstadt Arequipa und Kondorbeobachtung
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR