viYoung/viActive Ecuador - Galapagos

Von viventura s 06.09.02 12:00

Es ist soweit, wir bieten nun auch Galapagos auf unserer viYoung/viActive Tour an! Während die 3-wöchige Tour ohne Galapagos (Preis: 2290 EUR) die letzte Woche an der Küste entlang führt, geht es bei der neuen Variante für 5 Tage auf die Galapagos Inseln. Die 21-Tage Tour führt uns wie bisher von Quito zuerst nach Süden zum Cotopaxi, zur magischen Kraterlagune Quilotoa, zu den heißen vulkanischen Bädern Baños und per Fahrrad weiter in den 60 km entfernten und 900 Meter tiefer gelegenen Dschungel. Weiter geht es durch die Anden, vorbei am majestätischen Chimborazo mit der Transandinischen Eisenbahn Richtung Pazifik. Von Guayaquil aus fliegen wir für 5 Tage zu den Galapagos Inseln, sicherlich das Highlight der Tour! Am Besten heute noch erkundigen!

http://www.erlebnisreisen-ecuador.de

Michael Wilderer - Miesbach, Deutschland

Tags: Ecuador, Quito, Galapagos, Guayaquil, Miesbach, News, Dschungel, Reise, Reisen, Anden, Tour

Share
Weitere Artikel

Abonnieren