Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Ein Arbeitsplatz für 454 Bewerber

0 Flares 0 Flares ×

Durch die Ausschreibung 2.200 neuer Jobs der Bundesstrassenpolizei erwartet das Justitzministerim in nächster Zeit etwa eine Million Berwerbungen.
Gestern starteten die Einschreibungen für den am 11. Januar 2004 stattfindenden Auswahltest. Diesmal kann man noch ohne Universitätsabschluss daran teilnehmen. In Zukunft wird das nicht mehr möglich sein. Da in Brasilien viele Berufe nicht ausreichend entlohnt werden, versuchen sicherlich auch unzählige beschäftigte Arbeitnehmer das Auswahlverfahren zu bestehen. Das versprochene Gehalt von 3.735,61 Reais (ca. 1170,- Euro) lockt daher nicht wenige, schnell noch bis Januar einen Vorbereitungskurs zum Auswahltest zu besuchen. Hat man den dann endlich bestanden, folgen noch physische, medizinische und psychologische Untersuchungen.
Bis jetzt arbeiten 7.300 Verkehrspolizisten auf 60.000 Strassenkilometern.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien XXL

26 Tage, inkl. Flüge
Trekking, Iguazu & Rio
  • Trekkingklassiker W-Trail & Fitz Roy
  • Perito Moreno Gletscher
  • Seen- und Vulkanregion
  • Iguazu Wasserfälle

ab 4799 EUR