Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Neuer Flug nach Südamerika mit LanEcuador

0 Flares 0 Flares ×

Die ecuadorianische Airline LanEcuador wird ab dem 24. September dreimal in der Woche die Strecke zwischen Guayaquil in Ecuador und Madrid fliegen. Von Guayaquil gibt es gute Verbindungen nach Quito und nach Lima geht sogar dieselbe Maschine weiter.

Dienstags, donnerstags und samstags geht es dann ab Ende September von Spanien nach Guayaquil bzw. Lima und am Montag, Mittwoch und Freitag von Südamerika nach Madrid. Zur Eröffnung werden spezielle Tarife angeboten, allerdings alle nur gültig ab/bis Madrid. Flüge in der günstigsten Klasse gibt es bis Ende des Jahres schon für unter 800 Euro.

Im Moment ist dieser Flug noch ausgerichtet auf Passagiere in Spanien, deshalb gibt es leider auch keine passenden Anschlussflüge mit Lan oder den Kooperationspartnern nach Mitteleuropa. Sollte solch ein Flug trotzdem für Sie interessant sein, wird unser Büro in Berlin Ihnen gerne helfen. Wir sind erreichbar tagsüber unter Telefon +49 (0)30 61656233 oder unter folgendem Link per E-Mail: www.viventura.de/mailer.php?viMemberID=-110.

LanEcuador ist eine Tochterfirma der LanChile, welche eine der besten Airlines in Südamerika ist. LanEcuador entstand zunächst aus einer Zusammenarbeit zwischen LanChile und Ecuatoriana – seit Ende April diesen Jahres operiert die Airline aber offiziell nun unter dem Namen LanEcuador.

Ina Endress – Berlin, Deutschland

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien Pazifik

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR