Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Englischkurs in der Karibik – Trinidad

0 Flares 0 Flares ×

Sonnenschein, wundervolle Strände und malerische Landschaften sind nur einige Gründe, warum Trinidad als Urlaubsparadies bezeichnet wird. Seit August bietet viventura hier die Möglichkeit an, in der Karibik Englisch zu lernen!
Unser erster 2-Wochen-Kurs mit einem renommierten Institut ist gerade zu Ende gegangen, die Teilnehmer waren begeistert! Nun bieten wir zum 18.11. den zweiten Kurs an. Der Kurs richtet sich an Studenten und Wirtschaftsleute und steht unter dem Motto: „Business English for the working world“. Neben Deutschen Teilnehmern, die über uns zum Kurs gefunden haben, gibt es Teilnehmer aus Lateinamerika (beim letzten Kurs war sogar der Botschafter aus Guatemala dabei). Der Unterricht wurde in dem UNO Gebäude gehalten und die Teilnehmer erhielten neben dem UNI-Zertifikat auch eine Bestätigung der UNO. Jetzt informieren unter:

http://www.englisch-lernen-auf-trinidad.de

Michael Wilderer – Miesbach, Deutschland

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR