Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Cruzeiro brasilianischer Meister!

0 Flares 0 Flares ×

Zum ersten Mal in seiner Vereinsgeschichte hat am gestrigen Sonntag Cruzeiro Belo Horizonte die brasilianische Meisterschaft gewonnen. Das Team von Ex-Nationalcoach Wanderley Luxemburgo besiegte am drittletzten Spieltag vor 70.000 Zuschauern gegen Paysandu 2:1 und ist bei neun Punkten Vorsprung auf Verfolger und Titelverteidiger FC Santos nicht mehr von Platz eins zu verdrängen. Zinho, der Weltmeister von 1994, und Mota machten mit ihren Treffern den Sieg perfekt.
Luxemburgo, der zwischen 1998 und 2000 die “Selecao“ trainiert hatte, feierte damit nach 1993 und 1994 (mit Palmeiras Sao Paulo) sowie 1998 (mit Corinthians Sao Paulo) bereits seinen vierten Meistertitel und wurde damit zum besten Trainer Brasiliens gekrönt.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Best of Südamerika

21 Tage, inkl. Flüge
Highlights von Machu Picchu bis Rio
  • Machu Picchu & Cuzco
  • Bolivien: Titicacasee & Salzwüste
  • Naturwunder Iguazu-Wasserfälle
  • City-Tour in Lima, La Paz & Rio

ab 4499 EUR