viventura Gewinnspiel

Von viventura s 02.06.02 12:00

Wer unsere Seite besucht, findet immer wieder den Hinweis auf das Gewinnspiel. Hier bieten wir unseren aktiven Besuchern die Möglichkeit, tolle Preise aus Südamerika zu gewinnen. Erfreulicher Weise scheint das Interesse an unseren Gewinnspielen auch sehr gross zu sein. Nachdem bereits beim letzten Spiel, das bis Ende April lief, fast 700 Teilnehmer mitgespielt haben, sind es bei unseren neuen Spiel nach nur wenigen Wochen schon über 500.

Auf den kommenden Sieger bei unserem aktuellen Spiel, das noch bis zum 30.06.2002 geht, wartet ein wunderschönes Aquarellbild aus Peru. Die Kunstschule aus Cuzco und der “Estilo Cuzqueno“ sind in der Kunstszene sehr bekannt! Die farbenfrohen Gemälde, die das Leben der Indigenas beschreibt, sind sehr schön. Also noch schnell mitspielen!

Bei unserem letzten Gewinnspiel mit der Frage, durch welches Land unsere viYoung Peru-Bolivien-Chile führt, war Bolivien (zur Auswahl standen noch Brasilien und Argentinien) die richtige Antwort. Der Preis, eine Panflöte im Wert von 50 EUR, ging an Andrea Odörfer, der wir hier nochmals recht herzlich gratulieren wollen.

Michael Wilderer, Miesbach - Deutschland

Tags: Miesbach, Peru, Gewinnspiel, Reise, Anden, Bolivien, Brasilien, Chile, Argentinien, Südamerika, Z Newsletter

Share
Weitere Artikel

Abonnieren