Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Boca Juniors WorldCup-Sieger

0 Flares 0 Flares ×

Am vergangenen Sonntag konnte der argentische Spitzenfussballverein in Yokohama, Japan, das WorldCup-Finale gegen den AC Milan mit 3 : 1 für sich entscheiden. Die Mailänder dominierten das Spiel zwar von Beginn an und erzielten auch das erste Tor, dennoch erfolgte der Ausgleich durch den Argentinier Donnet noch in der ersten Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit ergaben sich für beide Teams kaum Torchancen und auch die Verlängerung brachte bis auf ein Abseitstor der Italiener keine Änderung. Letztlich konnte Boca durch zwei verwandelte Elfmeter seinen dritten WeltCup-Sieg feiern.

Auch die morgendliche Übertragungszeit (7:00 Uhr) konnte die begeisterten Fans nicht davon abhalten, vor dem Fernseher ihrer Mannschaft beizustehen. Und so wurde der Sieg dann auch auf den Strassen von Buenos Aires mit Hupkonzerten und Jubelschreien ausgiebig gefeiert.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR