Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Stellungnahme des Kardinals

0 Flares 0 Flares ×

Gestern hat Kardinal Francisco Javier Errázuriz in Arica Stellung zu seinem Interview vom 27.12.03 in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung genommen.

Er konstatiert, die Zeitung habe seine Aussagen nicht richtig wiedergegeben.

Was er gesagt habe ist, dass die Handlungen, die während der Militärdiktatur in wirtschaftlicher Hinsicht von den nachfolgenden Regierungen übernommen worden sind, weil sie effektiv waren.
Weiterhin betont er, dass dies nicht bedeutet, dass er die Art und Weise, wie die Handlungen durchgesetzt worden sind begrüßt.
Er fügt an, dass Chile die Armut in keinster Weise überwunden hat, jedoch die Anzeichen von Armut.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Kolonialstadt Arequipa und Kondorbeobachtung
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4199 EUR