Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Rivaldo spielt für Cruzeiro

0 Flares 0 Flares ×

Am gestrigen Donnerstag war es endlich soweit, Fussballstar Rivaldo stellte sich bei seinem neuen Club Cruzeiro aus Belo Horizonte vor.
Nach einer schwierigen Zeit beim AC Milan entschied sich Rivaldo zurück in die Heimat zu gehen und für den frisch geehrten brasilianischen Meister zu spielen. In seinem Interview meinte er: „Meine brasilianischen Fans freuen sich, mich endlich spielen zu sehen, da die Spiele aus Europa oft nicht übertragen werden. Das wird mir sicherlich auch helfen, besser im seleção (brasil. Nationalmannschaft) zu spielen.“
Begleitet wurde Rivaldo von seinem achtjährigen Sohn Rivaldinho, der mit seinen Geschwistern und der Mutter in der Nähe von São Paulo lebt und nun überglücklich über die Rückkehr seines Vaters ist.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien XXL

26 Tage, inkl. Flüge
Trekking, Iguazu & Rio
  • Trekkingklassiker W-Trail & Fitz Roy
  • Perito Moreno Gletscher
  • Seen- und Vulkanregion
  • Iguazu Wasserfälle

ab 4799 EUR