Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Bergsteiger auf dem Aconcagua

0 Flares 0 Flares ×

Durch verstärktes Eisschmelzen ist der Wasserspiegel des Flusses Los Horcones (Eingangspforte zum Park Aconcagua) stark gestiegen, so dass er über seine Ufer getreten ist. Der Weg ist daher gesperrt. Etwa 80 Bergsteiger sitzen nun am Fuße des höchsten Berges von Amerika wohlversorgt in Berghütten fest. In den nächsten Tagen wird der Weg wieder frei sein.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR