Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Die CD des Monats – Rock aus Peru

0 Flares 0 Flares ×

In dieser neuen Rubrik werden wir monatlich eine CD vorstellen, die es uns angetan hat. Wir gehen nicht auf die neuesten Alben ein, aber auf diese, die uns am meisten beeindruckt haben!

Zum Start haben wir uns ein Album ausgesucht, dass in keiner Sammlung lateinamerikanischen Rocks fehlen darf: Pontelo En La Lengua von Pedro Suarez-Vertiz!

Das zweite Album seiner Solokarriere kam 1996, die verkauften CDs konnten nie internationalen Standards mithalten (denn die meisten Peruaner haben nicht das Geld um CDs zu kaufen), aber jedes Kind kann alle seiner Texte mitsingen!

Das Album besteht aus typischen, melodischen und einprägenden lateinamerikanischen Songs wie etwa „Mi Auto Era Una Rana“ oder „Me estoy enamorando“. „Los Globos Del Cielo“ ist ska-lastig, und zählt zu den absoluten Hits der CD. Die einfühlsamen Balladen wie „Se Que Todo Ha Acabado Ya“ oder „Se Que Todo Ha Acabado Ya“ runden das Album ab. Das Album verdient allemal gekauft zu werden, nur wo? Bei
CDnow können Sie die CD erwerben, hier der Link: Pedro Suarez-Vertiz bei CDnow.

Auch mit etwas Glück, ist diese CD Eure, einfach eine leer
E-Mail an [email protected] schicken. Unter allen eingegangenen E-Mails verlosen wir das Album. Viel Glück!

Andre Kiwitz – Arequipa, Peru

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR