Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

viventura auf Messe in Salzburg

0 Flares 0 Flares ×

Von Freitag dem 6. Februar bis Sonntag dem 8. Februar präsentierte viventura sein Angebot auf der TOURF in Salzburg.
Am Stand der Arbeitsgemeinschaft Lateinamerika beantworteten die viventura MitarbeiterInnen Ursula Holzwarth und Tom Jungh viele Fragen über die Zielorte in Südamerika.
Der Freitag war, wohl bedingt durch das schöne Wetter und den Ferienbeginn in Salzburg eher ruhig, was sich an den darauffolgenden Tagen aber änderte. Die Fotoalben der Touren wurden nun eifrig bestaunt und viele Fragen zu den Erlebnisreisen gestellt. Das aktive Erleben des Halbkontinents, mit körperlichen Aktivitäten in der Natur, gekoppelt mit dem Kennenlernen der Kulturen des Gastlandes fanden auch in Salzburg reges Interesse.
Auch das soziale Engagement im Gastland, präsentiert durch Fotos der viventura Sozialprojekte war immer wieder Gegenstand des Dialogs und fand grossen Anklang.
Wir bedanken uns bei den Menschen der Mozart Stadt und kommen gerne wieder.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Bolivien Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR