Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Solana erhält Ehren-Bären

0 Flares 0 Flares ×

Der argentinische Regisseur erhielt den Goldenen Bären der diesjährigen Berlinale für sein Lebenswerk. Der 67-Jährige stellte jetzt seinen neuen Dokumentarfilm „Memorias del Saqueo“ (Geschichte einer Plünderung) in Berlin vor. Auch in diesem Werk setzt er sich politisch-kritisch mit den Geschehnissen der letztenJahre in seiner Heimat auseinander.Nachdem er 1984 aus dem Pariser Exil zurückkehrte setzte er sich politisch aktiv für sein Land ein und wurde fast Opfer eines Attentats. Seit einigen Jahren widmet er sich jedoch wieder ganz seinen Filmen, in der Hoffnung damit mehr Menschen erreichen zu können.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile Patagonien Argentinien

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR