Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Ausstellung von Fernando Botero

0 Flares 0 Flares ×

Der berühmte kolumbianische Maler Fernando Botero beschreibt grafisch denblutigen Krieg in seinem Land und die grausame Beschlagnahmung undKriminalität in einer seiner neuen Ausstellung. „Das ist keine politischeAusstellung“ sagt Botero.Die Ausstellung beginnt am Dienstag im National Museum von Bogota.“In meinen Zeichnungen erwähne ich nicht wer das gemacht hat“, sagt er.Botero sagte des weiteren, dass es auch seine Verantwortung ist,Zeichnungen über sein Land in den 40 Jahren des Konflikts zu malen.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Kolumbien 2016

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Kolumbien 2017

21 Tage, inkl. Flüge
Top-Highlights Kolumbiens
  • Cartagena: Koloniales Schmuckstück
  • Kaffeepflücken in der Kaffeezone
  • Popayan, Tatacoa Wüste & San Agustin
  • Traumstrände im Tayrona Nationalpark

ab 3099 EUR