Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Gegenstände Napoleons ausgestellt

0 Flares 0 Flares ×

Eine Austellung, die dem größten französischen Imperator gewidmet ist, kann man im Museum „de Arte Brasileira von Faap“ (in São Paulo) sehen. Sie umfasst mehr als 400 Ausstellungsstücke von Kunstwerken über Einrichtungsgegenstände und Waffen bis hin zu persönlichen Gebrauchsgegenständen Napoleons.

Ein Teil der Gegenstände befand sich im persönlichen Besitz Napoleons, seiner Familie oder Freunden. Der andere Teil ist von Künstlern der Zeit Napoleons, wie beispielsweise David, Biennais, Isabey, Thomire und Jacob Desmalter. Einige Exponate sind für die Öffentlichkeit zum ersten mal zugänglich gemacht worden.

Die ausgestellten Objekte sind speziell für diese Ausstellung zusammengetragen worden. Darunter befinden sich Leihgaben von so angesehenen Institutionen wie dem Louvre und dem Historischen Museum Carnavalet.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien XXL

26 Tage, inkl. Flüge
Trekking, Iguazu & Rio
  • Trekkingklassiker W-Trail & Fitz Roy
  • Perito Moreno Gletscher
  • Seen- und Vulkanregion
  • Iguazu Wasserfälle

ab 4799 EUR