Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Golden Foot 2004

0 Flares 0 Flares ×

Die beiden brasilianischen Fussballstars Ronaldo und Romário wurden mit weiteren 10 internationalen Fussballspielern für die “Golden Foot 2004” Prämie nominiert. Die Prämie wurde 2003 von einer italienischen Zeitung und dem “World Champions Club” gegründet. Der Gewinner verewigt seinen Fussabdruck auf einer der Hauptstrassen von Monte Carlo, die eine Art Open Air Fussball Museum darstellen.

Die Prämie für den Gewinner 2004 wird am 2. August bei einer Zeremonie in dem “Grimaldi Forum” in Monte Carlo überreicht und der Fussabdruck hinterlassen. Bei der Zeremonie werden auch Prinz Alberto und der Fifa Präsident Joseph Blatter zu anwesend sein.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Best of Südamerika

21 Tage, inkl. Flüge
Highlights von Machu Picchu bis Rio
  • Machu Picchu & Cuzco
  • Bolivien: Titicacasee & Salzwüste
  • Naturwunder Iguazu-Wasserfälle
  • City-Tour in Lima, La Paz & Rio

ab 4499 EUR