Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Touristische Rundreise Nordperu-Ama

0 Flares 0 Flares ×

Peru bietet den Reisenden nun auch die überraschende touristische Rundreise in Nordperu und dem Amazonasgebiet an.
Diese beeindruckende Tour deckt alle bekannten ökologischen Zonen ab und führt durch die Regionen La Libertad, Lambayeque, Cajamarca, Amazonas, San Martin und Loreto. Genau in diesen Regionen hat man in den letzten Jahren erstaunliche archäologische Stätten entdeckt. Zweifellos sind die größten Attraktionen das Museum „Tumbas Reales de Sipán“ (die Gräber des Herrn von Sipan) und das Museum in Lambayeque, wo auch das Gold von Sipán aufbewahrt wird.
Eine Reise durch den Norden ist zugleich ein Zeitreise zu den Kulturen Mochica und Lambayeque.

Share Button

2 Antworten auf “Touristische Rundreise Nordperu-Ama”

  1. Erika Bacher sagt:

    Ich bereise Mittel-+Südamerika seit 10 Jahren und zwar jedes Jahr zwischen 3-5 Monate im Jahr.
    Dieses Jahr, im März 2008 war ich auch in der Region Loreto, Iquitos.
    Die Tschungelstadt Iquitos mit dem Amazonas und der Lodge Cumaceba war ein Traum.
    Ich werde im November 2008 wieder dort sein. Der Führer Miguel und das Personal in der Lodge waren einmalig. Die Führung durch den „Guya“ Miguel waren sehr interessant + lehrreich.
    Ihren Bericht im Viventura lese ich immer mit begeisterung.
    In diesem Sinne herzlichen dank für Ihre Arbeit
    Erika

  2. Erika Bacher sagt:

    Ich bereise Mittel-+Südamerika seit 10 Jahren und zwar jedes Jahr zwischen 3-5 Monate im Jahr.
    Dieses Jahr, im März 2008, war ich auch in der Region Loreto, Iquitos.
    Die Tschungelstadt Iquitos mit dem Amazonas und der Lodge Cumaceba war ein Traum.
    Ich werde im November 2008 wieder dort sein. Der Führer Miguel und das Personal in der Lodge waren einmalig. Die Führung durch den „Guya“ Miguel waren sehr interessant + lehrreich.
    Ihren Bericht im „Viventura“ lese ich immer mit Begeisterung.
    In diesem Sinne herzlichen dank für Ihren tollen, vielseitigen Bericht.
    Erika

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Peru Ecuador Galapagos

Tweets von @viventura_de

viExplorer

Peru Bolivien Chile

24 Tage, inkl. Flüge
3 Länder, Machu Picchu & Salzwüste
  • 3 Metropolen: Lima, La Paz, Santiago
  • Auf Inkapfaden nach Machu Picchu
  • Übernachtung bei Bauern am Titicacasee
  • Uyuni: Die größte Salzwüste der Erde

ab 4099 EUR