Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Rache an Ehemann

0 Flares 0 Flares ×

Chilenin übergießt Ehemann mit kochendem Wasser

In Concepción, Chile, hat eine junge Chilenin ihrem Ehemann aus Eifersucht kochendes Wasser über die Geschlechtsteile gegossen. Die 35-Jährige hatte ihren Mann an der Haustür bei einem Kuß mit seiner Geliebten ertappt.
Allerdings hatte sie ihm aber keine Szene gemacht sondern gewartet bis er schlief. Zog sich dann in die Küche zurück, machte Wasser heiß und goß es über ihn. Der Chilene wurde schwer verletzt ins Krankenhaus eingeliefert. Sein Körper war zu mehr als 30 Prozent verbrannt.
Die Frau stellte sich der Polizei, wurde aber für die Zeit der Ermittlungen auf freien Fuß gesetzt.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Chile

Tweets von @viventura_de

viComfort

Chile Patagonien Argentinien

19 Tage, inkl. Flüge
von Wüsten und Gletschern
  • Atacama Wüste inkl. El Tatio Geysir
  • Santiago de Chile & Valparaiso
  • Buenos Aires inkl. Tangoshow
  • Ushuaia & Feuerland

ab 4499 EUR