Südamerika Reisen mit viventura
030 6167558-0

wochentags 9-22 Uhr
Sprechen Sie mit einem Spezialisten

Gymnastik-Weltmeisterschaft in Rio

0 Flares 0 Flares ×

Es war ein schönes Wochenende für die Sportgymnastik Brasiliens. Ein wunderbarer Sonntag, an dem Brasilien den ersten Sieg bei einer Gymnastik-Weltmeisterschaft erringen konnte. Mit 4 mal Gold, 3 mal Silber und einer Bronze Medaille hat Brasilien die USA auf den zweiten Platz verwiesen (3x Gold, 3x Silber und 2x Bronze). „Daiane dos Santos“, die die Gold Medaille im Bodenturnen gewonnen hat, war die einzige mit der Figur „Dos Santos“, die aus einem Doppel Twist besteht. Von nun an trägt sie den Namen Daiane dos Santos, in Erinnerung daran, dass sie die Erste war, die diese Kombination meisterte. Und so führt sie zur Zeit auch verdient die Weltrangliste an.

Share Button

Wir freuen uns auf Ihre Kommentare

Der Autor:

Viventura Reisen

viventura
viventura ist dein Spezialist für Rundreisen in Südamerika und bietet innovative Abenteuerreisen zu einem top Preis-Leistungs-Verhältnis. Dank einem Direktvertrieb und den exklusiven Büros vor ... weiterlesen

Folgen Sie uns!

Suche

Unsere bestbewertete Reise:

Patagonien XXL

Tweets von @viventura_de

viActive

Patagonien XXL

26 Tage, inkl. Flüge
Trekking, Iguazu & Rio
  • Trekkingklassiker W-Trail & Fitz Roy
  • Perito Moreno Gletscher
  • Seen- und Vulkanregion
  • Iguazu Wasserfälle

ab 4799 EUR